Thema:
Re:Gibt es den "IKEA Markus der Wohnzimmersessel"? flat
Autor: waldmeister
Datum:18.09.20 15:04
Antwort auf:Re:Gibt es den "IKEA Markus der Wohnzimmersessel"? von MattR

>>>[https://www.famous-design.com/de/loungesessel/eames-lounge-sessel-nussbaum_1092.html]
>>>
>>Ist der eigentlich richtig bequem? Ich wollte mir ursprünglich den EA119-Bürostuhl kaufen, [https://www.classicfactory24.com/Charles-Eames-Aluminium-Group/Charles-Eames-Aluminium-Chair-EA-119.html] und war von dessen Sitzkomfort nicht überzeugt. Ist der Sessel auch eher style over substance, oder sitzt man darin wie auf Wolken gebettet? Hab mir schon häufiger gedacht, son schicker Zocksessel wäre was, optisch gefällt mir der Eames schon richtig gut.
>
>Meiner Meinung nach nein, er ist nicht unbequem aber wenn es um Komfort geht gibt es besseres, da überwiegt für mich ganz klar der Design Aspekt.
>
>Der verlinkte Shop verkauft übrigens kein Original dafür hat in Deutschland Vitra die Rechte. Ich vermute der würde aus Italien geliefert und kann potentiell beschlagnahmt werden. Qualitativ kann ich mir auch nicht vorstellen das er bei dem Preis an die offiziellen Hersteller rankommt.



Wer sollte das innereuropäisch beschlagnahmen?

>[https://www.vitra.com/de-de/product/lounge-chair]
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >