Thema:
Briefkasten verbogen flat
Autor: tonynash
Datum:18.09.20 14:25
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #4 - Zustellung nicht möglich von Bandit

Keine Ahnung was dem Zusteller schreckliches wiederfahren sein muss (und ich weiß, dass die Jungs und Mädels unter massivem Druck stehen), aber er hat es tatsächlich fertig gebracht ein kleines Päckchen dermaßen brutal in den Briefkasten zu prügeln, dass Letzterer sich schön verbogen hat und nicht mehr öffnen lässt.
Eigentlich ist mir das sogar ziemlich egal, das alte Ding wollte ich eh' mal auswechseln, und ich habe auch Verständnis dafür, dass aufgrund Covid-19 der Kram gelegentlich kommentarlos vor der Haustür abgestellt wird.
Wenn ich aber an eine (hoffentlich pünktliche) Zustellung der PS5 denke, wird mir Angst und Bange.
Wer ist eigentlich in der Beweispflicht wenn der Zusteller behauptet, er hätte es abgegeben, dabei ist's von der Fußmatte geklaut worden oder er selbst hat es einkassiert bzw. sogar die Unterschrift gefälscht?
Ich weiß, das klingt alles recht paranoid, aber je älter man wird, desto mehr Ungeheuerlichkeiten erlebt man und rechnet mit allem :-(
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >