Thema:
Re:Gibt es den "IKEA Markus der Wohnzimmersessel"? flat
Autor: Adema
Datum:18.09.20 12:11
Antwort auf:Re:Gibt es den "IKEA Markus der Wohnzimmersessel"? von MattR

>Meiner Meinung nach nein, er ist nicht unbequem aber wenn es um Komfort geht gibt es besseres, da überwiegt für mich ganz klar der Design Aspekt.
>

Ok, thx, dann fällt er auch raus. Design ist mir schon wichtig, aber nicht zulasten des Komforts.

>Der verlinkte Shop verkauft übrigens kein Original dafür hat in Deutschland Vitra die Rechte. Ich vermute der würde aus Italien geliefert und kann potentiell beschlagnahmt werden. Qualitativ kann ich mir auch nicht vorstellen das er bei dem Preis an die offiziellen Hersteller rankommt.
>
>[https://www.vitra.com/de-de/product/lounge-chair]


Ja, dass der Originalstuhl wesentlich teurer ist, war mir bewusst. Solange die Kopie aber gut verarbeitet ist und der Sitzkomfort sich nicht groß unterscheidet, wäre mir das egal gewesen. 8000 Eier drück ich für nen Sessel sowieso nicht ab, auch nicht an Ostern.


< antworten >