Thema:
Straftaten vortäuschen... flat
Autor: K!M
Datum:18.09.20 10:03
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #253 von Bandit

Warum? Geltungsdrang? Vorzeitig in Rente gehen?

Dieser Fall ist so absurd, ich verstehe es nicht...

Ein Lokführer der Hessischen Landesbahn soll eine Attacke auf seinen Zug vorgetäuscht haben. Nun steht er vor Gericht. Laut Anklage ließ er einen Gullydeckel von einer Brücke hinabhängen und fuhr absichtlich dagegen.

Ok..

An einem Seil baumelten im April 2019 Gullydeckel von der Brücke und krachten frontal in den Regionalzug der Landesbahn. Sie schlugen ein großes Loch in die Windschutzscheibe, der Lokführer blieb unverletzt. Später wurden seine DNA-Spuren an der Seilkonstruktion festgestellt, er geriet überraschend in Verdacht, eine Attacke inszeniert zu haben.

Ok..

[https://www.hessenschau.de/panorama/prozess-gegen-lokfuehrer-wegen-gullydeckel-attacke,gullydeckel-prozess-100.html]


< antworten >