Thema:
Re:Wie schnell verschickt Lego denn normalerweise? flat
Autor: Hsk
Datum:18.09.20 09:45
Antwort auf:Re:Wie schnell verschickt Lego denn normalerweise? von Pezking

>>>Das wäre ja unfassbar nervig bis unverschämt...
>>
>>Du hast direkt bei Release bestellt? Das wird sehr zeitnah bei dir ankommen. Ich hatte bei neuen Sachen noch nie irgendeine Verzögerung. Kommt mit DPD, was bei mir ziemlich gut funktioniert, bei anderen manchmal weniger ;-)
>
>Ich habe gestern direkt bestellt, als die Cantina um kurz vor 10 Uhr für VIPs bestellbar wurde.



Dann sollte die Cantina auch zügig bei dir ankommen. Ich hatte am 11.9.  das Krokodil bestellt und das war am 15.9. hier. Wenn kein Wochenende dazwischen gewesen wäre, wäre es vermutlich auch schneller gegangen.

Schlimm war es zu Corona Hochzeiten. Da hat DPD das Versandlager in Belgien nur am Samstag geleert. Da konnte man schon mal länger warten.


< antworten >