Thema:
Re:Gibt es den "IKEA Markus der Wohnzimmersessel"? flat
Autor: Pezking
Datum:18.09.20 09:35
Antwort auf:Re:Gibt es den "IKEA Markus der Wohnzimmersessel"? von waldmeister

>>Also schlicht, nicht zu groß, nicht zu teuer, aber dennoch saubequem und rückenschonend?
>>
>>Ich will ja unser Arbeitszimmer zum neuen Zock- und Sportglotz-Zimmer machen, aber am letzten Sonntag sechs Stunden lang auf der Schlafcouch sitzend NFL gucken war leider kein bequemes Vergnügen.
>>
>>Hat jemand hier einen heißem Tipp für den perfekten TV-Sessel parat? Wie gesagt: Der soll ins Arbeitszimmer, darf also nicht allzu ausladend ausfallen. Ich brauche auch keinen Feature-Reichtum wie Fußlehne oder so.
>>
>>Ich will einfach nur einen Sessel, in dem ich - analog zu Markus - notfalls auch mal sechs bis acht Stunden am Stück bequem und beschwerdefrei sitzen kann.
>>
>>Ein Sitzsack ist übrigens keine Option, sowas mag ich überhaupt nicht.
>
>Ikea strandmon? Finde ich genau richtig.


Danke für den Tipp! Das könnte schon mal etwas sein. Den könnte ich ggf. auch in den Wintergarten stellen und bei Bedarf ins Arbeitszimmer tragen...klingt nicht verkehrt! :-)


< antworten >