Thema:
Pfui: Batterien draußen verloren flat
Autor: Droog
Datum:18.09.20 09:24
Antwort auf:Hui oder Pfui #90 von thestraightedge

Gestern beim Radfahren ist mir mein Stecklicht aus der Jackentaschen gefallen. Das Licht habe ich wieder gefunden und lag in zwei Hälften an einem Feldrand an einer Böschung, aber von den 3 enthaltenen AAA-Batterien keine Spur. Habe einen Radius von ca. 5 Metern um das Licht abgesucht.

Habe da immer ein ganz schlechtes Gewissen. Die Batterien waren noch neu und wenn wohlmöhlich Tiere oder gar Kinder dran gehen und die Dinger in den Mund nehmen, wird mir ganz anders, auch wenn da an der Stelle kaum Menschen lang laufen. Oder auch mögliche Brandgefahr, wenn da jetzt die Sonne drauf knallt. Ist es total irrational, dass ich mir darum ein wenig den Kopf mache?


< antworten >