Thema:
Re:Gibt es den "IKEA Markus der Wohnzimmersessel"? flat
Autor: waldmeister
Datum:18.09.20 09:12
Antwort auf:Gibt es den "IKEA Markus der Wohnzimmersessel"? von Pezking

>Also schlicht, nicht zu groß, nicht zu teuer, aber dennoch saubequem und rückenschonend?
>
>Ich will ja unser Arbeitszimmer zum neuen Zock- und Sportglotz-Zimmer machen, aber am letzten Sonntag sechs Stunden lang auf der Schlafcouch sitzend NFL gucken war leider kein bequemes Vergnügen.
>
>Hat jemand hier einen heißem Tipp für den perfekten TV-Sessel parat? Wie gesagt: Der soll ins Arbeitszimmer, darf also nicht allzu ausladend ausfallen. Ich brauche auch keinen Feature-Reichtum wie Fußlehne oder so.
>
>Ich will einfach nur einen Sessel, in dem ich - analog zu Markus - notfalls auch mal sechs bis acht Stunden am Stück bequem und beschwerdefrei sitzen kann.
>
>Ein Sitzsack ist übrigens keine Option, sowas mag ich überhaupt nicht.


Ikea strandmon? Finde ich genau richtig.


< antworten >