Thema:
Re:Taugen die Sodastream Sirups? flat
Autor: Bozbar!
Datum:17.09.20 14:07
Antwort auf:Taugen die Sodastream Sirups? von StefanK

>Habe die noch nie probiert. Tippe auf einfach nur süß und eklig.
>Aber so Mirinda oder 7up würde mich doch schon mal reizen...
>Jemand Erfahrung damit?


Ich habe die ein paar Mal ausprobiert bin dann aber beim einfachen Wasser geblieben. Ich muss dazu sagen, dass ich auch sonst nicht so der große Softdrink Fan bin.
Süße kannst Du ja durch die Menge selber regeln. Was mich gestört hat ist, dass  man die Flaschen wirklich nach jedem Gebrauch recht umständlich reinigen muss, bei Wasser spüle ich dir nur kurz durch und fertig, aber wenn Zucker drin war hatte ich immer das Gefühl, dass das nicht reicht und man wirklich jedes Mal mir Spülmittel ran muss.


< antworten >