Thema:
Re:Wie schnell verschickt Lego denn normalerweise? flat
Autor: Pezking
Datum:17.09.20 12:39
Antwort auf:Re:Wie schnell verschickt Lego denn normalerweise? von 17383

>>Das wäre ja unfassbar nervig bis unverschämt...
>
>Du hast direkt bei Release bestellt? Das wird sehr zeitnah bei dir ankommen. Ich hatte bei neuen Sachen noch nie irgendeine Verzögerung. Kommt mit DPD, was bei mir ziemlich gut funktioniert, bei anderen manchmal weniger ;-)


Ich habe gestern direkt bestellt, als die Cantina um kurz vor 10 Uhr für VIPs bestellbar wurde.

Und DPD ist hier bei uns sehr zuverlässig. U.a. liefern die uns seit einem halben Jahr immer freitags eine Bestellung von Hello Fresh, gab noch nie irgendwelche Probleme. In Sachen Zuverlässigkeit sehe ich die inzwischen auf Augenhöhe mit DHL.


< antworten >