Thema:
Re:ich krieg echt das kotzen... flat
Autor: Lynne
Datum:17.09.20 09:27
Antwort auf:Re:ich krieg echt das kotzen... von T-Storm

>>>>Muß mir nem kollegen vom hotel zur baustelle fahren. Der hörtvdiese dreckveefickte scheiß nazimusik... Gigi und die geistig behindeeten.
>>>
>>>Wat?
>>
>>Also so schwer ist das jetzt auch nicht zu Entschlüsseln:
>>
>>Muß mit nem Kollegen vom Hotel zur Baustelle fahren. Der hört diese drecksverfickte scheiß Nazi-Musik ... Gigi und die gestig Behinderten.
>
>Nachdem mittlerweile auch der Gigi teil von Tripple N aufgelöst wurde, fehlt nur noch eine Erklärung für den Youtube Link zu einem Cover des Gitarrensolos von Michael Jacksons "Beat It".


Stimmt, aber ich klicke hier so gut wie nie auf irgendwelche links. Halte es persönlich für ein ziemliche Unsitte und gerade wenn auf Beiträge nur mit irgendwelchen Links zu Videos und Bildern geantwortet wird, schaue ich mir die erst gar nicht an ;)

Lynne


< antworten >