Thema:
Re:i30 N flat
Autor: Xtant
Datum:16.09.20 23:05
Antwort auf:Re:i30 N von RouWa


>Es kommt immer auf die Fahrweise an. Wer sich einen 2 l-Turbo-Motor im Segment der Kompaktwagen mit 250 bis 320 PS kauft (i30 N = 250 PS, i30 N Performance = 275 PS), wird den Wagen prügeln wo immer es geht.

Warum sollte ich das tun, wenn ich nicht gerade ein Vollproll bin, dem sein Führerschein völlig egal ist? Wenn ich nicht gerade vor der Haustür eine enge, gewundene Landstrasse habe, auf der trotzdem 100 erlaubt sind, werde ich das Potenzial kaum auch nur halbswegs (legal) ausfahren können.

Aber ich weiß schon was du und 90% des Zielpublikums meinen: prügeln = linke Spur Autobahn. Und auf Auf- und Abfahrt halb verunglücken, weil die meisten einfach nicht fahren können undmeinen, ein ausgetstreckter Arm oben auf dem Lenkrad sei sportlich.


< antworten >