Thema:
Antiviren Programm mit wenig Werbung gesucht flat
Autor: Blockdrift
Datum:16.09.20 21:41

Bisher hab ich TotalAV benutzt und fand das eigentlich auch ganz gut, bloß kommt nächsten Monat die Lizenzverlängerung und die schlägt mit saftigen 99$ zu Buche. Ist mir etwas zuviel für die paar Sachen die ich von dem Ding verlange. Kaspersky nimmt für das gleiche, z.B. nur 40,00Eur im Jahr.

Zu Kaspersky hab ich eine paar Fragen. Benutzt das hier jemand und wie nervig sind Werbepopups bei der Vollversion? Wöchentlich, montalich, oder vielleicht nie? Liebäugle mit dem Tool gerade.

Was nutzt ihr so? Vor Total AV hatte ich mal AVG, aber obwohl ich mir eine Lizenz gekauft hatte, hat das ohne Ende mit regelmäßigen Werbeeinblendungen, bei einer Windows Session genervt. Sowas will ich nicht mehr. Dafür bezahl ich ja auch Geld. Davor wars die gratis Version von Antivir, aber AVG und Antivir sind der gleiche Laden, soweit ich weiß. Scheidet also auch aus.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >