Thema:
Re:Milch Shake McD... flat
Autor: wolfteam
Datum:16.09.20 20:23
Antwort auf:Re:Milch Shake McD... von PooBear

>>Die haben jetzt so einen Strohhalm aus Pappe! Da bekomme ich schon eine Gänsehaut beim ansaugen. Nach ein paar Minuten ist der Halm schon durchgeweicht! Was für ein Scheiss!
>
>Absolut! Umweltschutz gerne, aber SO ist das eher unbrauchbar.


Irgendwie ist das auch eigenartig mit den Trinkhalmen. Jeder Scheibenkäse, Kartoffelsalat und alles ist in Plastik eingeschweißt, das gibt es noch. Warum hat es denn grad die (aus meiner Wahrnehmung) verhältnismäßig wenigen Trinkhalme erwischt?

edit: hab mir grad wikipedia durchgelesen dazu und irgendwie ist das immer noch eigenartig. Inder EU wurden jährlich 36 Milliarden Trinkhalme weggeworfen?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >