Thema:
Re:geile Keynote. das neue ipad Air ist ne Wucht flat
Autor: chifan
Datum:16.09.20 19:01
Antwort auf:Re:geile Keynote. das neue ipad Air ist ne Wucht von StefanK

>>Lohnt es sich da nicht, gleich das aktuelle ipad pro (11 Zoll) zu kaufen, welches vor einem halben Jahr auf den Markt kam? Wenn einem 128 GB reichen, sind das ja nur 60 EUR mehr, bei der 256 GB Variante 165,-. Wobei mir nicht klar ist, wie es bzgl. Leistung zwischen A12Z und A14 aussieht.
>
>Also bei mir kostet ein 128er pro mehr als 220 euro mehr als ein 64er air. Uvp vergleich.
>


Ja, aber 64 GB sind mittlerweile doch wirklich arg wenig, weshalb man da auf Grund des fehlenden 128ers beim Air direkt auf die 256er Version gehen müsste.

>Und ich würde fast behaupten das air ist auf gleichen wenn nicht sogar höherem performance level:
>[https://www.cpu-monkey.com/en/compare_cpu-apple_a14_bionic-1693-vs-apple_a12z_bionic-1651]
>
>Das letzte pro update war eher schwach. Wenns pro sein soll auf jedenfall eher warten. Das nächste dürfte wesentlich besser werden.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Das ist doch aber gerade erst im März erschienen. Das nächste dürfte wohl noch etwas hin sein.


< antworten >