Thema:
Alle Jahre wieder flat
Autor: thestraightedge
Datum:16.09.20 17:21
Antwort auf:Für Veggie Wurst sterben Tiere von Optimus Prime

[https://utopia.de/vegetarische-wurst-veggie-ei-tiere-sterben-huhner-202352/]

Wurde schon mehrfach auseinandergenommen. Zudem gibt es im Veggie-Wurst Bereich immer weniger tierische Inhaltsstoffe, siehe Rügenwalder, die schon einiges vegan gemacht haben (früher: Eiklar, aber nie in den irren Mengen des Beispiels).

Die ausgesuchte Wurst als Berechnungsgrundlage ist einfach der ekelhafte Gipfel an beschissenen Produkten. Das ist quasi ein Spiegelei mit Rosa Farbe, wtf!? 70% Eiklar! Ich bin echt sicher, dass in der Redaktion der Praktikant gekichert hat, als er den Scheiss verzapft hat.

Nicht auf Dich bezogen: Ich finde krass, wie sehr solche reisserischen Deppen-Meldungen als gefundenes Fressen dienen. Kaum poppt das mal wieder hoch sehe ich das in Social Media von allerlei "uga uga Webergrill"-Vögeln mit "aha! Und ihr denkt ihr seid besser"-Kommentierungen lodern. Und dann ist noch schlimmer, wie lange sich dieser Mist in den Köpfen hält. Furchtbar.


< antworten >