Thema:
Re:Soziale Gerechtigkeit: Klasse ist kein Unwort mehr flat
Autor: MH
Datum:16.09.20 16:57
Antwort auf:Re:Soziale Gerechtigkeit: Klasse ist kein Unwort mehr von Sven Mittag

>Naja, klar hat ihr das Sponsoring der Eltern gut getan. Aber nochmal: wir reden hier von 1000 m2, was erstmal wahnsinnig viel ist. Wenn kein Geld da ist, reichen sicherlich auch mal 400 m2 was den Preis sehr erträglich werden lässt. Und die Preise sind jetzt nicht auf dem Dorf, sondern „Stadtpreise“ auf dem Land hier. Klar ist die nächste (eigentlich jede) bayrische Grossstadt 1,5h weg, aber du hast da von der Infrastruktur alles in Radelnähe, wenn du auf so was wert legst. Hey, du hast sogar besseres 4G als in München ;)

Das was Du hier darstellst ist keinesfalls allgemeingültig.
Im Süden (Land, Umgebung von Rosenheim) zahlt man halt für den m2 zwischen 350 und 500 Euro. Da bist Du dann halt auch mal 200k für die 400m2 Grund los.


< antworten >