Thema:
Re:Nope, das ist schon ok so. flat
Autor: suicuique
Datum:16.09.20 16:41
Antwort auf:Re:Nope, das ist schon ok so. von Pezking

>>>... außer der gute Christoph ist großer Vintage-Porno-Fan und es hat ihm nie jemand gesteckt, dass man seit über 30 Jahren lieber einen grooooooßen Bogen um fast alle Traci-Lords-Videos machen sollte...
>>
>>Hat man die seinerzeit zweifellos zahlreich veröffentlichten Videos allesamt aus dem Verkehr gezogen und den Besitz unter Strafe gestellt oder wie verfährt man in derlei (nachträglich festgestellten) Fällen?
>>Frage für keinen Freund. Finde den Sachverhalt lediglich interessant.
>
>Ein 42-jähriger Mann surfte Wikipedia an. Sie werden kaum glauben, was er dort zu lesen bekam:
>[https://de.wikipedia.org/wiki/Traci_Lords#Folgen]
>
>Öhm...WTF? Mit dieser internationalen Reaktion hätte ich jetzt nicht gerechnet. Sehr schräg.


Haha, Danke dass Du für mich die Arbeit erledigt hast :-*
Aber irgendwie habe ich das im Ergebnis fast vermutet.
Minderjährigkeit scheint nicht gleichbedeutend mit KiPo zu sein und auch nicht gleich entsprechend drastische Reaktionen nach sich zu ziehen, wie man das zunächst vermuten könnte wenn man von einer minderjährigen Traci Lords hört.

gruß


< antworten >