Thema:
Re:Was ist denn für dich Infrastruktur? flat
Autor: K!M
Datum:16.09.20 15:22
Antwort auf:Re:Was ist denn für dich Infrastruktur? von suicuique

>>>Infrastruktur ist ja gleich Großstadt und so...
>>
>>Woran denkst du bei Infrastruktur? Straßen, Abwasser, Strom?
>
>[https://de.wikipedia.org/wiki/Infrastruktur]
>
>>Wie viele mongolische oder peruanische Restaurants gibt es bei euch?
>>Wie viele Sprachschulen bieten Koreanisch oder Paschtu an?
>>Wie viele russisch orthodoxe oder rumänische Schulen gibt es bei euch?
>>Wie viele koschere oder halal Lebensmittelgeschäfte gibt es bei euch?
>
>Versteh ich das richtig dass Du implizierst die Abwesenheit dieser Angebote würde ein Indikator dafür sein für eine mangelhafte Infrastruktur?


Nein, doch nicht mangelhaft. Aber das sind Gründe eben nicht dort in der Pampa zu leben. Um es härter auszudrücken: Wenn ich als Biodeutscher nur meinen Bäcker, Metzger und Dorfkneipe brauche, dann kann man da gut und gerne leben.

Will man oder braucht man Anschluß an die links grün versiffte Multikulit-Gesellschaft, dann mangelt es da einfach an Infrastruktur.

>Das ist jetzt aber arg spezielle und eingeengte Sicht darauf was alles zu einer Infrastruktur "gehört". :)

Gibt es denn noch Orte in Deutschland ohne Wasser, Strom, Straßen, Abwasser?


< antworten >