Thema:
Re:Wie bewahrt ihr Übersicht über zu viele offene Tabs? flat
Autor: Sachiel
Datum:16.09.20 15:02
Antwort auf:Re:Wie bewahrt ihr Übersicht über zu viele offene Tabs? von Gramatik

>>Ich wünschte, in Firefox gäbe es so eine Tastenkombi wie Windows-Taste+Tab für offene Tabs, um sich schnell einen Überblick zu verschaffen. Gibt es Browser, die so was können?
>
>Vivaldi hat ne Tab Stack Funktion wo du tabs Gruppieren kannst, Hover drüber oder ziehe an der Begrenzung von Address Feld und Browser Fenster dann kannst du sehen welche drin sind. Was etwas doof ist das man die Größe der Vorschau Fenster nicht einstellen kann, hast du zu viele Tabs in einem stack dann siehst du nicht alle auf einmal und kannst auch nicht scrollen etc. Musst dann welche schließen oder den stack auflösen.


Ah, danke. Wenn ich Hovern muss, um zu suchen, klingt das aber zunächst noch fitzeliger. Ich versuchs fürs erste mal mit dem Treestyle-Tabs-Addon.


< antworten >