Thema:
Re:15 Millionen Beschäftigten droht Altersarmut flat
Autor: tonynash
Datum:16.09.20 13:01
Antwort auf:Re:15 Millionen Beschäftigten droht Altersarmut von suicuique

>>Gibt es echt noch Leute, die sich auf die gesetzliche Rente verlassen?!
>
>Gibt es hier echt so viele, die noch dran glauben ins geregelte Rentenalter zu kommen?
>Die Mad Max Apokalypse ist da doch längst Realität!!1
>
>gruß


So ist es.
Eine rührselige Star-Trek-Zukunft wird's nicht geben.
Das Rentenalter werde ich hoffentlich nicht mehr erreichen, wüsste auch nicht was so toll daran sein soll. An den paar Tagen im Winter, wenn die Temperaturen mal unter 30° sinken raus aus dem Bunker und im Sand spielen? nach wenigen Jahren des sinnberaubten Dahinvegetierens langsam den Verstand verlieren? Moment, das ist ja bereits heute der Fall.
Ohne mich, das ist ja schlimmer als Knast!


< antworten >