Thema:
Fand in der Richtung nur das ursprüngliche Navy CIS gut flat
Autor: JPS
Datum:16.09.20 12:23
Antwort auf:wer schaut die ganzen variationen der CSI Serie? von StefanK

Die ganzen Spinoffs und andere Serien in dieser Richtung hatten irgendwie nicht den gleichen Charme. CSI sowieso nicht, da mir dort der Handlungsbogen der Storys und das Lösen der Fälle viel zu plump war.

Habe aber schon länger (bestimmt 5 Jahre) nicht mehr geschaut. Gab ja in den letzten Jahren einige Wechsel bei den Darstellern und manche (Abby) sind auch eher unvorteilhaft für ihre Rolle gealtert.

Speziell die Staffeln mit Coté de Pablo waren für mich der Höhepunkt der Serie. Da war man über die ersten Einstiegshürden hinweg und alles war noch schön frisch. Außerdem fand ich die fortlaufende Story in dieser Zeit recht unterhaltsam.


< antworten >