Thema:
Dynamo-Fan entschuldigt sich bei Toni Leistner flat
Autor: Pezking
Datum:15.09.20 22:18
Antwort auf:Toni Leistner von Fred LaBosch

„Wir haben unmittelbar nach dem Spiel mit den Kollegen aus Hamburg und Toni Leistner Kontakt aufgenommen, um die Sache im Sinne aller Beteiligten klären zu können. Es ist lobenswert, dass Toni heute nach seiner Rückkehr nach Hamburg sofort zum Telefon gegriffen und das persönliche Gespräch mit dem betreffenden Anhänger gesucht hat. Der Dynamo-Fan hat seinen Fehler in dem Telefonat eingestanden und glaubhaft bei Toni Leistner für die Provokationen um Verzeihung gebeten“, so Scholze.

Der an dem Vorfall beteiligte Anhänger hat außerdem versichert, dass ein solches Verhalten seinerseits nicht noch einmal vorkommen wird. Zudem bot er an, freiwillig 20 Sozialstunden für ein gemeinnütziges Projekt der Sportgemeinschaft zu leisten.


[https://www.dynamo-dresden.de/fans/news/newsdetails/dynamo-fan-entschuldigt-sich-bei-toni-leistner.html]

Piep, piep, piep!


< antworten >