Thema:
Re:geile Keynote. das neue ipad Air ist ne Wucht flat
Autor: 17383
Datum:15.09.20 21:13
Antwort auf:Re:geile Keynote. das neue ipad Air ist ne Wucht von Michael M.

>Ich habe mich vermutlich falsch ausgedrückt: Ein gen1 pro ist deutlich langsamer als das normale(!) iPad, welches neu 370€ kostet, zwei Jahre Garantie hat und vermutlich noch fünf Jahre Updates bekommen wird. Darum meinte ich, dass das pro keine 300 mehr Wert ist.

Ah verstehe. Ich seh’s trotzdem anders ;-)

Auf die 4 Lautsprecher kann ich zB nicht mehr verzichten. Das 120 Hz Display ist auch ganz nett. Mehr RAM hat es evtl auch. Und Garantie hat das Pro doch auch. Wie gesagt, nachdem ich die Preise nochmals gecheckt habe, würde ich meinen Tipp gar nicht mehr schreiben, aber für 300€ gäbs für mich keinen Grund, das doppelt so teure Air zu kaufen.


< antworten >