Thema:
Re:JTB in Frankfurt scheinbar für immer zu flat
Autor: Moosmann
Datum:15.09.20 20:44
Antwort auf:Re:JTB in Frankfurt scheinbar für immer zu von pacmanamcap

>Bearbeitungszeit war sehr kurz, das Ding war am spästens übernächsten Tag glaub ich da.
>SIM Cards hab ich bei denen auch gekauft, hat gut funktioniert.
>Da gabs jeweils noch Infozeug und Eye Candy dazu.


Super. Dann werde ich mich umorientieren müssen.
In naher Zukunft erwarte ich keine Einreiseerlaubs für ausländische Touristen. Werde meinen Resturlaub jetzt anderweitig aufteilen und für 2021 die Urlaube ganz anders planen und zwar für Reiseziele, bei denen man von Airlines unabhängig ist. Wellness in Langeoog wäre auch mal wieder schön.

>Gebühren gabs keine, je nachdem welchen Versandanbieter du nutzen willst kostet es etwas.
>Ist aber auch egal, wer 3000€ für einen Urlaub ausgibt und für 250€ Bahn fahren will, zum Geier mit paar Gebühren.

]

Ja, hast schon Recht. T


< antworten >