Thema:
Noch schlimmer: Amazon Music Unlimited flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:15.09.20 18:36
Antwort auf:Re:YT Music ist die Antwort von token

An sich geiles Angebot, 79€ und du kannst fast alles hören. Haben auch eine Alexa.im Wohnzimmer eingebunden, also alles super.

Aber die App!
Wusstet ihr das die Bibliothek gekaufte und über den Dienst hinzugefügte Alben mischt? Kein Problem denkt ihr? Dann löscht Mal ein gekauftes Album versehentlich, und Amazon wird euch sagen daß ihr es.damit vollständig aus.eurer Bibliothek gelöscht habet, ohne Anspruch auf Ersatz.
Aus Kulanz!!! haben die mir dann die Alben wieder hergestellt,.bin aber nicht sicher das es alle waren.
Da ich relativ viel über Amazon gekauft habe, muss ich um irgendeiner Art Überblick zu behalten, jedes hinzugefügte Album nochmal als Playlist anlegen, da es sonst zB im Auto unmöglich ist die gewünschte Musik zu finden.

Noch besser: Dein Mix

Klar im Kinderzimmer lasse ich immer wieder Mal Pumukel laufen, oder selbst hole gerade die alten Jan Tenner nach. Woraus besteht wohl zu 70% mein Mix?
Naja egal, wenn der Rest passt, doch Amazon schmeißt einfach Mal die Charts auf einen, in der Hoffnung das was passt, ein Algorithmus ist da nicht vorhanden.....


< antworten >