Thema:
Re:Manchmal hakt das Laden von Postings flat
Autor: Rocco
Datum:15.09.20 17:22
Antwort auf:Manchmal hakt das Laden von Postings von Pascal Parvex

>Das kommt immer mal wieder vor.

Ja, das wurde ja auch schon mehrfach im Thread diskutiert und ich kann's mir ehrlich gesagt nicht erklären warum der Server seit dem Providerwechsel vor einem Jahr hin und wieder hängt. Die letzten Tage habe ich davon z.B. gar nichts gemerkt, heute kam's mal wieder vor. Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht wo man da am besten anfängt zu schauen. Apache? MySQL? Server-Peering? Docker?,....

Ob ein erneuter Wechsel Abhilfe schaffen würde, ist die Frage. Da das Problem bisher nur sporadisch auftritt, habe ich mich mangels Zeit auch nicht wirklich mit einer Suche nach Ursachen/Lösungen befasst. Am Liebsten würde ich das ja gerne komplett alles neu machen aber das ist eine größere Sache, zumal dann auch die iOS/Android-Apps neu geschrieben werden müssen, da diese mangels API den HTML-Quellcode direkt inspizieren.

Greets
Rocco


< antworten >