Thema:
Re:YT Music ist die Antwort flat
Autor: token
Datum:15.09.20 17:17
Antwort auf:YT Music ist die Antwort von Sunspecter

>Dazu noch YT werbefrei, yay.

Ich nutze ja auch YT Music, aber da ist jetzt echt nix was ich irgendwie als Antwort auf K!Ms Beschwerden begreifen würde. Das Interface ist bescheuert, und die Algorithmen für Zufallsplayer treffen meinen Geschmack besser als die von Spotify, sind aber auch dumm. Ist bspw. etwas mit Musik kontextuiert und du hast es bei YouTube geliked, wird das einfach reingenommen. Da will man mit dem gehobenen Daumen einfach ein Dankeschön für gelungenen Content hinterlassen, macht so eine Geschmacksplaylist an, und zwischen normalen Liedern kommen dann bei mir so Sachen wo Hobbymusiker Zeldathemes nachflöten oder eine Trump-Parodie von The lion sleeps tonight.
Dazu kommen Probleme die in der Natur von YT-Music liegen, etwa absurde Redundanzen für das gleiche Lied, das dann von zig unterschiedlichen Uploadern kommt, und es fehlt auch die Trennschärfe für irgendwas was die offizielle Lib des Publishers ist und eben diesen Hobbyuploads von Wunderhexe79.


< antworten >