Thema:
Re:Wie kann diese Kack-App so erfolgreich sein? flat
Autor: PooBear
Datum:15.09.20 15:06
Antwort auf:Re:Wie kann diese Kack-App so erfolgreich sein? von Matt

>>Welcher Eimer voll Wischwasser hat die verbrochen?
>>
>>Wenn ich ein Album höre, kann ich in der Liste nicht zu bereits gehörten Tracks springen. Warum?
>
>Verstehe ich nicht. Ich hab’s mal versucht nachzustellen.
>
>1. Ich öffne ein Album. -> Ansicht wechselt zu Titelliste des Albums
>2. Ich starte Track 2 -> Track 2 startet und Titelliste bleibt sichtbar
>3. Ich klicke im unteren Bereich auf den Titel -> Ansicht wechselt zu Track 2
>4. Ich klicke im unteren Bereich auf den Titel -> Ansicht wechselt zur Titelliste des Albums
>5. Ich lasse Track 2 laufen bis Track 3 startet und klicke dann auf Track 2 -> Track 2 startet


Er meint wahrscheinlich die Playlist-Ansicht eines Albums, sprich: Beim Abspielen des nächsten Titels verschwindet der vorherige aus der Playlist. Nervt mich auch ab und an.


< antworten >