Thema:
Der Dynamo-Penner wünschte seiner Frau eine Fehlgeburt.. flat
Autor: Pezking
Datum:15.09.20 14:55
Antwort auf:Toni Leistner von Fred LaBosch

"Während eines TV-Interviews wurde der gebürtige Dresdner am Montagabend massiv von Fans beleidigt, einer der Beteiligten soll mit einigen Verbalinjurien der hochschwangeren Frau des HSV-Profis eine Fehlgeburt gewünscht haben. Leistner brachte das auf die Barrikaden, er schwang sich auf die Tribüne, packte den Mann, stieß ihn zu Boden und kletterte dann wieder zurück in den Stadioninnenraum."

[https://www.welt.de/sport/article215766802/Eklat-in-Dresden-Vize-Kapitaen-Leistner-erweist-dem-HSV-einen-Baerendienst.html]

Das relativiert dann doch einiges. Für so einen asozialen Spruch hat man sich halt auch mal Fratzengeballer redlich verdient. Da wären auch anderen Leuten die Sicherungen durchgebrannt.

Klar, Leistner kann hier nicht freigesprochen werden. Aber der Inhalt der Beleidigung darf IMO ruhig strafmildernd wirken, und der Dynamo-Vollpfosten darf bitte auch noch kräftig Ärger bekommen.


< antworten >