Thema:
Re:Unsere Nachbarn haben so einen Aufstellpool, und ich... flat
Autor: ID
Datum:15.09.20 14:15
Antwort auf:Unsere Nachbarn haben so einen Aufstellpool, und ich... von thestraightedge

Kann ich alles komplett unterschreiben. Meine Schwiegereltern haben sich für die Enkel einen Pool in den Garten gezimmert, 3 Mal waren die Kids drin. Den Rest der Zeit war der Opa damit beschäftigt, das Teil in Schuss zu halten. Er hat bereits nach einer Woche gesagt, dass er das nicht wieder machen würde.

Freunde von uns haben ebenfalls einen Pool. Ich weiß nicht, wie oft die schon das Wasser ablassen mussten.

Insgesamt ist die Vorstellung, einen Pool im Garten zu haben, ein Traum. Realistisch betrachtet kann er das aber auch gerne bleiben, bei den 5 Malen im Jahr, in denen man das Teil nutzen würde, fahre ich lieber ins Schwimmbad oder zu einem See.

Das ist einfach wie mit allem, was man nicht hat. Hat man es, wird es sehr schnell langweilig. Meine Kinder wollten unbedingt ein Trampolin, weil sie IMMER bei Freundinnen auf dem Trampolin waren. Dann hatten sie eins bekommen, waren damit die glücklichsten Kinder auf der Welt für 2 Wochen und seitdem geht es, wenn überhaupt, nur noch drauf, wenn jemand zu Besuch ist.


< antworten >