Thema:
Re:Tesla Notlösung flat
Autor: Pfroebbel
Datum:15.09.20 12:23
Antwort auf:Re:Tesla Notlösung von Matt

>>Golem schreibt auch was dazu
>>
>>[https://www.golem.de/news/model-y-tesla-befestigt-kuehlaggregat-mit-baumarktleisten-2009-150786.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE&fbclid=IwAR36-eKrOhKsIEKAS9sAWch5kbprTCh8U4b-WTT9eml1Eyca8apLxSbwvBg]
>>
>>Unglaublich
>
>Nun ja, ist ja keine Befestigung. Vielmehr scheint es ein Hotfix zu sein. Der Gurt stabilisiert den Kondensator und die Holzleisten verhindern, dass der Kondensator beschädigt wird und dienen gleichzeitig als Kantenschutz um den Gurt zu schützen.
>
>Ich frage mich nur, wie diese Lösung sich über die Jahre macht. Irgendwann verliert der Gurt Spannung und der Kondensator bekommt dann eben doch die Gravitation zu spüren. Ich nehme an, bzw. hoffe, dass Tesla diese Fahrzeuge kennt und bei eintreffen eines Serviceereignisses dann auch gleich die Notlösung gegen was dauerhaftes ersetzt.


Bei dem was man so über Fertigung und Endkontrolle liest bezweifel ich das sehr stark


>Dann wäre das nicht schlimm, oder? Sichtbar ist es jedenfalls nicht. Wenn man den Frunk öffnet, sieht man nur Verkleidungen.

Dennoch lächerlich

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >