Thema:
Re:hässlich flat
Autor: Lars Vegas
Datum:15.09.20 11:22
Antwort auf:hässlich von hootie_2K

>>... und es gefällt mir dann doch nicht so wirklich.
>>
>>[https://www.autoexpress.co.uk/hyundai/tucson/353163/new-2021-hyundai-tucson-suv-arrives-radical-new-look-pictures]
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=u2yrMitT9pI]
>>
>>Vor allem die dicken Kotflügel-Backen gefallen mir nicht. Da hätte mir das cleane und schnörkellose Design des Vorgängers moderat modernisiert wohl besser gefallen. Interieur finde ich dagegen top. Trotz dass alles touch ist sehe ich hier keine größeren Bedienungsprobleme bspw. für die Klima, weil ja alle Funktionen direkt vorhanden und nicht in Untermenüs versteckt sind. Lenkrad mit der unteren Querspange finde ich gewöhnungsbedürftig. Insgesamt aber ein sehr ansprechender Innenraum. Mal schauen was N-Line für die Optik bringt.
>
>Rückleuchten bei Peugeot geklaut....Halogenblinker hinten, wtf!


Das ist für mich allerdings auch ein absolutes No-Go. Und das bei einem Show Car.
>
>MIr gefallen eckige Radläufe überhaupt nicht. Da finde ich den Vrgänger hübscher, auch von innen haut mich das nicht vom Hocker.


< antworten >