Thema:
Da wird was auf uns zukommen (Stadt vs Land) flat
Autor: Nostra8
Datum:15.09.20 11:07
Antwort auf:City Maut bis zu 10€... von TOM

Ich bemerke das auch hier bei uns im Büro, wie hart da zum Teil die Fronten sind zwischen denen, die in der Stadt wohnen (ich ebenso) und denen, die auf dem Land oder Stadtrand im grünen wohnen. Überspitzt sind die Positionen "mir doch egal wo ihr parkt, ich lebe da" und "wenn wir da nicht parken dürfen, gehen wir woanders hin und die Läden werden zumachen".

Natürlich ist das nur ein kleiner Mikrokosmos, aber mich würde es z.B. nicht wundern, wenn es da in Zukunft ggf sogar unterschiedliche Parteien für geben wird.

Ich glaube auch, dass wir zwangsläufig ganz spannende Änderungen erleben werden, wie Innenstädte/Fußgängerzonen gesehen werden und wie lange die großen Malls auf den grünen Wiesen noch boomen/gefördert werden.


< antworten >