Thema:
Re:Das stimmt irgendwie so gar nicht flat
Autor: K!M
Datum:15.09.20 10:17
Antwort auf:Re:Das stimmt irgendwie so gar nicht von Killersepp

>>>kann den Artikel leider nicht lesen, aber das was du rauszitierst klingt wie clickbait pur.
>>
>>Ich habe auch nur die Clickbait-Abschnitte mit Absicht rauskopiert. Dazwischen ist mehr Argumentation, aus dem letzten Drittel zitiere ich fast nix, der Text ist auch ziemlich lang.
>
>Gnaargh, das regt mich auf. "Clickbait" kann per Definition nur eine Überschrift sein. Textpassagen können vielleicht polemisch oder plakativ sein, aber niemals "Clickbait".
>
>Sorry, aber mich nervt der inflationäre Gebrauch dieses Begriffs :D


Naja, ich habe ja gezielt provokante Abschnitte gewählt, damit auf den Link zum ganzen Artikel geklickt wird. Auch ein Bild kann ja Clickbait sein, siehe das Vorschaubild bei YouTube.


< antworten >