Thema:
Re:War letztes Jahr auch bei JTB (nt) flat
Autor: Moosmann
Datum:14.09.20 23:41
Antwort auf:War letztes Jahr auch bei JTB (nt) von Smaug18

Das Büro in München (neben MC Donalds am Stachus) war ja auch sehr speziell. Man hatte hier den Eindruck gehabt, die verkaufen nur Railpässe. Später sind sie in die Schwanthalerstrasse umgezogen und kurz darauf gab es sie nicht mehr.

Waren jetzt nicht unbedingt die freundlichsten, aber auch nicht unfreundlich. Basisfragen zu Japan (wie das mit den öffentlichen Verkehrsmittel funktioniert oder Geld abheben etc.) wurden abgewimmelt. Hat dort so ausgesehen, dass sie den ganzen Tag nichts zu tun gehabt hatten.

Die Panzerknackerbank im Hauptbahnhof fand ich aber wirklich gut. Damals viele Reiseschecks gekauft. Heute gibt es die TCs nicht mehr, eigentlich nur noch Bargeld. Aber inzwischen kann man in Japan viel mit Kreditkarte bezahlen, bis noch so Ausnahmen wie beim Retro Friends.


< antworten >