Thema:
Re:JTB in Frankfurt scheinbar für immer zu flat
Autor: Moosmann
Datum:14.09.20 23:28
Antwort auf:Re:JTB in Frankfurt scheinbar für immer zu von pacmanamcap

>Ich dachte die Railpässe kauft man seit ein paar Jahren offiziell bei [https://www.der-japan-rail-pass.de]?

Den von Dir verlinkten Anbieter kannte ich noch nicht.
Wie ist Deine Erfahrung bzgl. Bearbeitungszeit und Gebühren ?

Jalpak, JTB und HIS sind die mir bekannten Bezugsquellen, wobei HIS pro Pass immer noch 20 Euro Bearbeitungsgebühr haben wollte. Zumindest damals in München und deshalb die ersten Jahre bei JTB gekauft (weil nur 5 Euro Bearbeitungsgebühr).

Bei Jalpak war es dann Gebührenfrei und die wurden aber von JTB übernommen/fusioniert.

Aber solange es Einreisesperren gibt, nützt einem der Railpass nicht bzw. solange man keinen Railpass kaufen kann, braucht man auch nicht rüberfliegen.


< antworten >