Thema:
Re:Ich kann einiges so, nicht stehen lassen flat
Autor: _bla_
Datum:14.09.20 23:08
Antwort auf:Ich kann einiges so, nicht stehen lassen von deltax


>Nein, gerade in Deutschland kann man viel erreichen, wenn man viel für die eigene Bildung tut.  Bildung in Deutschland ist teuer, das steht außer Frage.  wenn aber man zielstrebig ist, kann man sich ein Haus usw. leisten. In anderen Ländern reicht das verdiente Geld grad dafür aus um sich satt zu kriegen.

Nur wo soll das Haus stehen? Es gibt jede Menge Regionen, wo die Häuser sehr günstig sind, da mag das stimmen. Aber gibt eben auch viele Regionen, wo unter 500.000+ Euro praktisch nichts zu finden ist. Und da sind wir dann halt schon in Regionen, wo so viel Einkommen vorhanden sein muss, das Zielstrebigkeit alleine nicht ausreicht.

>heraus, geschafft habe. Viele geben viel zu früh auf und jammern den Rest des Lebens.

Vielleicht hatten Sie aber auch einfach Pech/kein Glück und du hättest auch aufgegeben, wenn dir ähnlich passiert wäre.


< antworten >