Thema:
Re:Langweilig flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:14.09.20 22:07
Antwort auf:Re:Langweilig von Adema

>>Die sollten vielleicht mal endlich mitbekommen, dass man Bayern oder Dortmund gegen Drittligisten nicht als Topspiel zur Primetime bringen muss, null Spannung.
>>Einziger Vorteil, man kommt früh ins Bett.
>
>Ich würde ja grundsätzlich erstmal alle in einen Topf werfen und nicht die Töpfe splitten. Dann fliegt man halt gegen Bremen schon in der ersten Runde raus, Regionalligisten spielen sich mit Losglück ins Halbfinale, wayne. Diese Aufwärmrunden, damit die Bundesligisten auch lange im Wettbewerb verbleiben, find ich ziemlich wurstig.


Das wäre auf jeden Fall mal eine erfrischende Idee, aber eher kommen sie wieder mit ihren Freilosen für Erstligisten in Runde 1 um die Ecke.


< antworten >