Thema:
Re:was für ein Arschloch flat
Autor: Lord Chaos
Datum:14.09.20 20:21
Antwort auf:Re:was für ein Arschloch von ChRoM

>>Wie gehabt - ich schließ mich Mampf an, eine Diskussion mit dir ist reine Zeitverschwendung.
>
>Da bin ich jetzt aber bass erstaunt. Not. Natürlich kommt nix, wenn es konkret wird. Der Kaiser ist nackt.


Nein, der Kaiser kennt einfach deine Position zur Genüge.

>>Du machst aus einer Notsituation eine Grundsatzfrage, um die es hier weiß Gott nicht geht
>
>Die Notsituation ist durch Hilfe vor Ort lösbar.


[https://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-auf-lesbos-nach-brand-von-moria-die-katastrophe-nach-der-katastrophe-a-f5e625f8-7b42-4a60-bc91-247bbb21e2e7]

In der Art und Weise, hm?

Und genau aus dem Grund hab ich keinen Bock, mit dir zu diskutieren. Du ignorierst vollkommen, dass solche Dinge leider passieren, wenn du Menschen über Monate so behandelst, soll ich dir Querverweise zu Aufständen in Gefängnissen geben? Oder anderen Flüchtlingslagern? Sind dir die Aufstände in Miami ein Begriff Anfang der 80er, als man Kubaner über Monate auf engem Raum eingesperrt hat?
Wie schaut es mit Gewaltezessen in Favellas oder in Townships aus? Und - wir reden hier nicht von einem fucking dritte Welt Land, sondern von einem Land mitten in Europa.

Aber hau du ruhig raus, dass die ja alle nach Deutschland wollen und ignoriere mal schön, dass dies den Grund hat, dass Flüchtlinge hier mit einem Mindestmaß an Menschlichkeit behandelt werden, was man von vielen Ländern leider nicht sagen kann.
Oder die Tatsache, dass die Haltung Griechenlands blanken Populismus geschuldet ist.

Wegen mir halt das für Trolling, wenn ich mir ein Mindestmaß an Empathie und Menschlichkeit bewahrt habe & ich es beschämend finde, was hier MITTEN in Europa passiert und wohl keinen wirklich interessiert - komm ich offen gesagt gut mit klar.


< antworten >