Thema:
JTB in Frankfurt scheinbar für immer zu flat
Autor: Moosmann
Datum:14.09.20 19:58
Antwort auf:Nächster Trip nach Tokyo / Tokio / Japan (Thread 2) von Kilian

Sehr schade, hatte dort damals in München immer den Railpass gekauft und später als es JTB in München nicht mehr gab, dann online bei Jalpak in Frankfurt (keine Bearbeitungsgebühren und waren wirklich sehr zuverlässig). JTB hatte dann Jalpak vor so ca. 3 Jahren übernommen. Und meinen Reisegutschein für das Flugticket habe ich jetzt eine Barauszahlung beantragt.

https://www.japanspezialist.de/

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Reisebranche steht in einem Umfeld vor beispiellosen Herausforderungen, da sich Reisebeschränkungen, -vorschriften und -trends ständig verändern. Um uns auf die neue Normalität einzustellen, bereiten wir uns auf die Welt nach Covid-19 vor, wir werden zu einer agileren Organisation mit einer fokussierteren Geschäftsstrategie in ausgewählten Märkten.

Daher sind wir traurig mitteilen zu müssen, dass unsere Japanabteilung innerhalb von JTB Deutschland nicht mehr in Deutschland präsent sein wird. Deshalb werden wir unsere Produkte und Dienstleistungen nicht mehr in Deutschland anbieten.
Positiv zu vermerken ist, dass andere Abteilungen der JTB Europe Group, nämlich Business Travel und Meetings, Incentive, Kongress- und Eventreisen, weiterhin in Deutschland tätig sein und Ihren Reisebedürfnissen mit höchster Qualität und Sorgfalt gerecht werden.
Wenn Sie Ihre Reise verschoben haben oder einen Gutschein besitzen, werden wir Sie im August kontaktieren, um weitere Informationen darüber zu erhalten, wie Sie Ihr nächstes Reiseerlebnis Wirklichkeit werden lassen können.

Für alle Anfragen für noch offene Angelegenheiten. bitten wir Sie, unser Büro in Amsterdam auf Englisch unter der folgenden E-Mail-Adresse zu kontaktieren: info@japanspecialist.nl
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre loyale und jahrelange Treue.

Mit freundlichen Grüßen,
JTB Germany/Japanspezialist


< antworten >