Thema:
Re:Ich kann einiges so, nicht stehen lassen flat
Autor: MattR
Datum:14.09.20 18:45
Antwort auf:Re:Ich kann einiges so, nicht stehen lassen von Mampf

>>>Davon sind aber ärmeren Schichten weniger betroffen. Aber klar, dass du den Finger auf diesen Aspekt legst. Armer alter mattr, der sigh wegen Abgaben und bauauflagen nur halb so viele Uhren leisten kann...
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Ja ich wäre für eine Absenkung auf eine Last vergleichbar mit vergleichbaren Staaten.
>
>Ja, schon scheiße, dass du gezwungen bist, weiterhin hier im Land zu leben. Unrechtsstaat!!


Ich schätze Deine unqualifizierten Kommentar ja sehr aber so kommt keine Diskussion zu Stande.

>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >