Thema:
Re:Spannende Kiste flat
Autor: Derrick
Datum:14.09.20 14:08
Antwort auf:Re:Spannende Kiste von Sunspecter

>Ich findet das ein sehr wichtiges Thema. mit stach bin ich aufgewachsen und finde ihn super.

Ich mit ihm auch aber mir fällt immer mehr auf dass ich seine Art des Kommentierens nicht mag. Für mich ist er jemand der zu sehr übertreibt und von einem Extrem ins andere fällt. Wen einer das erste Spiel gewinnt, schon ist er absolute Weltklasse nur damit dann in den nächsten Kommentaren verkündet wird dass da nichts mehr geht wenn er zwei Punkte verliert. Für mich kommt er sich einfach ein bißchen zu schlau vor und meint genau was in den Leuten vorgeht. Letztendlich ist das auch alles gar nicht so schlimm aber es fällt mir immer wieder mal bei manchen Kommentaren von ihm auf die ich einfach etwas fremdschämig finde. Ich persönlich war immer ein Freund von Uli Potofski der mit deutlich besser gefallen hat. Auch von der Stimme.

>aber seitdem er Boris an der Backe hat, ist er mir ein bisschen zu schwafelig und devot geworden.

Das mag natürlich hinzukommen. Becker hat für mich aber auch leider den Hang etwas zu übertreiben.

>mit der Rittner harmoniert er viel besser, IMO.

Da stört mich ihre nuschelige Aussprache immer. Hab das Gefühl die kommt grad vom Bau und hat schon die ersten 2 Bier intus.


< antworten >