Thema:
Re:Bidet & Happypo flat
Autor: Bomber
Datum:14.09.20 07:24
Antwort auf:Bidet & Happypo von Adema

>Ich wollte letztens schon son happypo bestellen, aber da direkt neben dem Topf meine Wanne ist und aus dem Hahn wahrscheinlich mehr Druck kommt, als aus so ner Quetschflasche, will ich mir an den Wannenhahn nen Splitter (nennt man das so?) hängen, um dann zwischen Duschkopf und Pokopf hin und herschalten zu können.
>
>Viel teurer scheint mir das auch nicht zu kommen, happypo kostet nen Zwanni, vernünftige Handbrausen wohl auch nicht viel mehr:
>
>[https://amzn.to/3c0W5h1]
>
>Hat jemand bei sich sowas installiert und hat Tipps, bspw. welche Form am besten geeignet ist, oder worauf man sonst noch so achten sollte?
>
>Thx!


Ich nutze so ne Brause seit gut 5 Jahren.
Der höhere Druck, hilft natürlich bei der Reinigung. Aber vorsicht, zu viel Druck und du hast einen Einlauf ;)

Achte v.a. darauf, dass der "Schalter" weit genug vom Kopf entfernt ist, sonst fährst du direkt in der Schüssel rum.

Ansonsten viel Spaß damit und du wirst merken, dass ein 10er Pack Klopapier ewig hält :)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >