Thema:
Re:Hochwertiger Lattenrost schlecht? Lieber starr? flat
Autor: Vetinari
Datum:14.09.20 06:39
Antwort auf:Hochwertiger Lattenrost schlecht? Lieber starr? von Boabdil

Als jemand, der über 10 Jahre auf einem festen Lattenrost geschlafen hat (hat mein Vater mir damals als Teenager für mein Bett gebaut) - nein, die sind die Hölle gegenüber guten Rosten, und einer der unverständlichsten Hypes der letzten Jahre für mich (aber Warentest findet auch diese mäßigen 08/15-Kaltschaum Bett1-Dinger gut...)- allerdings meiner Meinung sind nur die Tellerroste wirklich gut, die Latten finde ich nicht genau genug im Rückhalt und wirklich gut die Schlafposition zu stützen. Ich benütze seit einigen Jahren die Variflex von Ravensberger [https://www.ravensberger-matratzen.de/lattenrahmen/fix-starr-oder-variabel-verstellbar/variflex-teller-lattenrost.html] und sowohl ich als auch meine Freundin würden sie nicht mehr hergeben wollen (Ravensberger Ergo Natura Latexmatratze in hart bei mir drauf, Ergo Med 70 bei ihr drauf - die Latexmatratze sind nochmal deutlich besser btw. als die bereits sehr guten Schaummatratzen).

< antworten >