Thema:
Re:Hab mir auch maln Happypo gegönnt. flat
Autor: Adema
Datum:13.09.20 21:39
Antwort auf:Re:Hab mir auch maln Happypo gegönnt. von hitkiste

>Planen aktuell ein neues Bad. Wollten auch die Lösung mit nem separaten Schlauch aber offiziell ist da sin D Land nicht möglich laut Fachmann . Also Klempner installiert das nicht weil irgendwie das Wasser durch irgendeinen Effekt zurücklaufen kann und man dann quasi mit dem Fäkalwasser den Allerwertesten duscht.

Aha, klingt ja appetitlich! Dann wäre das aber bei dir ein anderes System, bei mir käme das Wasser aus dem Badewannenhahn, quasi so wie hier ausm Waschbecken: [https://youtu.be/T0oapKpWfmQ?t=84]

Das kann man auch eleganter installieren, indem man den Switch schon vorm Waschbeckenzulauf installiert, gabs auch ein Video zu, find ich grad nicht.


< antworten >