Thema:
Release 1.4.4: Mit Shift-Tab zurücknavigieren und Bugs flat
Autor: snimat
Datum:13.09.20 18:30
Antwort auf:Maniacforum Demake. 80er statt 90er. Terminal-Client. von snimat

Neues Feature:

* Shift-Tab ist die Gegenbewegung zu Tab und führt zum vorherigen ausgewählten UI-Element zurück.

Bugs gefixt:

* Das Fenster-Resizing funktioniert wieder
* Die Log-Datei wird nicht mehr in jedem Ordner angelegt

Ich hätte es nicht gedacht, aber ich benutze meinen Client jetzt ausschließlich. Die Bedienung ist für mich intuitiv und ich kann mir in sehr kurzer Zeit einen Überblick verschaffen. An diesem Punkt sehe ich die Entwicklung auch als abgeschlossen. Antworten über den Client werde ich wohl nicht mehr einbauen. Das gibt das UI-Framework leider nicht her. Aber mit der Taste a kommt man zum Antwort-Dialog im Browser.

Das Release gibts wie Immer hier: [https://github.com/snipem/maniacforum/releases/tag/1.4.4]


< antworten >