Thema:
Hab mir auch maln Happypo gegönnt. flat
Autor: Adema
Datum:13.09.20 18:14
Antwort auf:Bidet & Happypo von Adema

Grundsätzlich isser nicht schlecht, der Happypo. Allerdings ist der Preis schon amtlich, wenn man das Gebotene in der Hand hält. Das Teil hat nen Warenwert von vielleicht 30 Cent, dafür 20.- aufzurufen, ist sportlich. Bzw. Hut ab! lol

Die Wassermenge find ich etwas knapp bemessen, der Strahl ist ok, aber für meine, ich nenns mal Putztiefe, nicht stark genug. Wer sein Wurstfach mit Papier eher oberflächlich reinigt, der wird wahrscheinlich zufrieden sein, ich reinige ausführlich dreidimensional.

Immerhin reduziert man damit die Papiermenge auf die Hälfte bis 2/5, die man im Nachgang braucht. Der erste Wischer ist aber logischerweise sehr feucht. Wer ein sehr stiefmütterliches Verhältnis zu seinem Anus hat, der wird wahrscheinlich wenig erfreut sein.

Den grundsätzlichen Vorgang find ich aber sehr gut und angenehm, sodass ich mir demnächst nen Bidetschlauch installieren werde, schön mit nem akkuraten, knallharten Strahl, Modell Pistolenkrebs.


< antworten >