Thema:
Re:was für ein Arschloch flat
Autor: Telemesse
Datum:13.09.20 15:28
Antwort auf:Re:was für ein Arschloch von Mampf

>>>Was für einen fuckin Kompromiß? Wir sollen hier zu einem Kompromiß kommen? Lol, einfach nur lol.
>>>
>>>Dass die Politik ein Kompromiß finden muss, klar. Aber deine Nummer, jetzt hier jeden anzumachen, der keine politische Lösung auf den Tisch legt, sondern nur seiner Meinung über politische Entscheidungen Luft lässt ist doch total albern. Und wie gesagt, dass von jemanden, der vorgibt sich Sorgen um seine israelischen Bekannten zu machen aber sich dumm stellt wenn es um REICHSFLAGGEN geht. Mit jemanden, der davon überzeugt bist, Demokratie würde funktionieren, wenn jeder nur an sich selbst denkt. Das ist doch lächerlich, da im Ansatz auf Konstruktivität zu pochen. Wie gesagt, kudos, an diejenigen, die sich tatsächlich jedes Mal die Mühe machen zu argumentieren und zu diskutieren. Aber dabei meine ich sicherlich nicht dich oder chrom, die zwar einen sachlichen Jargon aufrechterhalten, inhaltlich aber einen absurden Tanz um den brei vollführen um entweder ihre xenophobie (chrom) oder ihre egoistische selbstsucht hinter dieser Maske der sachlichkeit verstecken (du). Also, ich bin raus aus dem Geschehen.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Danke für deine bezeichnende Antwort. Ehrlich gesagt hatte ich nichts anderes erwartet.
>
>
>Na, dann sind wir doch gegenseitig einig, was wir vom anderen erwarten.  Wenn es dich besser stimmt : diese Einschätzung über belasse ich natürlich weiterhin nur unter dem Stichwort "politische Diskussionen im maniac". Mit der Prämisse (und stillen Hoffnung) dass du dich in rl anders gibst agierst. Gäbe es die Gelegenheiten, würde ich bei einem FT die Gelegenheit auf ein gemeinsames Bier oder was auch immer nutzen. Die fröhlichen battles beimario cart 3fc cup vergesse ich weiterhin nicht.
>

Ein persönliches Gespräch wäre mir hier ehrlich gesagt auch mal am liebsten. Sollte sich die Gelegenheit also mal ergeben wäre ich da jederzeit für zu haben.
>
>>Und nur mal fürs Protokoll. Du kennst mich nicht im geringsten. Genausowenig wie ich dich kenne. Deswegen brauchst du dir auch keinerlei Gedanken um meine Israelischen/ Jüdischen Bekannten oder Freunde zu machen. Denn im Gegensatz zu vielen anderen kenne ich eben viele solche Leute nicht nur vom Höhrensagen sondern ganz persönlich aus dem realen Leben. Und ob du es wahrhaben möchtest oder nicht, mit diesen Menschen lassen sich kontroverse Themen im allgemeinen wesentlich besser diskutieren als mit deren vermeintlichen, selbsternannten Beschützern.
>
>Und dennoch glaube ich nicht, dass du denen jemals mit der Frage, was denn daran so verwerflich sei, eine reichsflagge in Berlin zu schwenken um die Ecke kommen würdest.
>

Meine Frage lautete zwar anders aber geschenkt. Ich habe über diese Thematik aber durchaus vor kurzem mit einem Bekannten aus Israel gesprochen, der die Bilder vom Reichstag im TV gesehen hatte. Ehrlich gesagt habe ich aber keine Lust mehr hier zu der Thematik noch irgend etwas groß zu posten da mir hier dazu die Stimmung zu vorbelastet ist. Nur vielleicht soviel: Kernpunkt seiner Kritik waren weniger die Fahnenschwenker selbst sondern eher die Polizei bzw. die zuständigen Behörden/Politiker die solche Bilder überhaupt zulassen. Das bei einer angekündigten Demonstration in unmittelbarer Nähe lediglich 3 Beamte ein Regierungsgebäude sichern war für ihn schlicht unbegreiflich.

>
>>Bezeichnend ist übrigens auch wie du irgendwelche Sachen aus der Mottenkiste holst und selbstverständlich nicht so darstellst wie ich sie gesagt und gemeint habe sondern sie offenbar deiner obskuren Erwartungshaltung entsprechend zurecht biegst und sinnentfremdent zitierst.
>
>Da wir hier nicht vor dem jüngsten Gericht sitzen brauchst du meine Vorwürfe gegen dein Verhalten nicht als Zeugenaussage darzustellen. Ich fasse grob zusammen, warum ich dein gebären im Zusammenhang dieser Themen im raen der ot Diskussionen für lächerlich finde, bzw. Dich da nicht mehr ernst nehmen kann in der Rolle, die Du dabei spielst. Das ist einfach ein Resultat aus Deinem online Verhalten.
>Wie gesagt, wir sind hier in einem geschlossenen Kreis der über Jahre existiert, natürlich können wir nicht so tun, als würden wir uns jedes Mal neu kennenlernen
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >