Thema:
Re:Welcome to the Revenge Tour! flat
Autor: Pezking
Datum:13.09.20 13:55
Antwort auf:Re:Welcome to the Revenge Tour! von gruetz

>>[https://twitter.com/49ers/status/1304994462880366592]
>>
>>So.
>>
>>Gamepass für gute 60 Euro eingetütet (Viva o Brasil!) - check.
>>Tüte Pommels parat - check.
>>Vanilla Coke im Kühlschrank - check.
>>
>>Kann losgehen!
>>
>>BANG BANG NINER GANG!!!
>
>60€ klingt super!
>Vor ein paar Jahren hätte ich das bestimmt auch gemacht, mittlerweile bin ich zu faul und kaufe den Spaß in Deutschland. Ich habe keinen Bock auf Gefrickel und das ist mir dann der Preis auch werden.


Ich hatte letztes Jahr auch ein ganz normales deutsches Vollpreis-Abo. Hätte ich ohne Pandemie einfach weiterlaufen lassen - aber dieses Jahr habe ich echt Schiss davor, dass die Saison mittendrin abgeblasen wird, weil sich Corona, Football und der Schauplatz USA ohne NBA-Bubble als ganz schlechte Kombination entpuppen könnten.

Und ich will gar nicht erst darüber nachdenken, ob und wie ich dann irgendwas erstattet bekomme.

Dann habe ich am Freitag diesen MyDealz-Tipp gesehen - und bei 100 Euro Ersparnis war ich gleich viel eher bereit, doch noch ein Los für das diesjährige NFL-Saison-Glücksspiel zu erwerben. ;-)


< antworten >